Geostorm 4+

Offizielles Spiel zum Film

Talespin

Entwickelt für iPad

    • 4,5 • 1.398 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Basierend auf dem Film, spiel das Spiel. Die Erde benötigt deine Hilfe! Kannst du der Katastrophe entkommen und den Zusammenbruch des Klimas verhindern? Sei einen Schritt voraus in diesem rundenbasiertem 3D Puzzle Spiel.

Ein Netzwerk Satelliten, die das Wetter auf der Erde kontrollieren wurde sabotiert. Katastrophale Wetterphänomene zerstören Städte auf der ganzen Welt. Erlebe diese Katastrophen hautnah und sammle wichtige Daten zu den Katastrophen während du versuchst, der Verwüstung in diesem immersiven 3D Puzzle Spiel zu entkommen.

- Drei verschiedne Charaktere in drei verschiedenen Orten der Welt.
- Überlebe einen Tsunami, die tödliche Kälte und einen Blitzsturm.
- Erlebe ein intensives Audio-Erlebnis und stimmungsvolle 3D Grafiken
- Stunden herausfordernder Quests
- Entkomme mit allen wichtigen Daten und sichere die Menscheit.
- Neue Ort und Charakter! Gehe zur ISS, erlebe die Gefahren des alls und spüre den sabotierten Satelliten auf.

Offizielles Spiel zum Film GEOSTORM, von den Produzenten von Independence Day und Stargate. Mit Gerard Butler (300), Jim Sturgess (21), Abbie Cornish (Robocop), Ed Harris (Westworld) und Andy Garcia (Oceans's Twelve)

Neuheiten

Version 1.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Neues Kapitel hinzugefügt! Gehe zur ISS und erlebe die Gefahr im All mit neuen Puzzles und Personen.

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
1.398 Bewertungen

1.398 Bewertungen

powerSwerve ,

Top

Wer zu geizig ist die Vollversion zu kaufen, muss eben mit der Werbung leben!

Und zudem werden die angeblich fehlenden 75% nach und nach freigeschaltet, sind also vorhanden!

Deshalb 3 Sterne abzuziehen ist also völlig unangemessen^^

9abc9 ,

Sehr gutes Abenteuer-Game

Für das Spiel selber, den Leveln, den Rätseln, dem gameplay, etc. würde ich definitiv 5 Sterne geben.
Auch den Ansatz des Verkaufsmodells ist in Ordnung - Zahlen oder Werbung anschauen. Allerdings ist die Hürde nach dem Spielen einiger werbefinanzierter Level den vollen Preis zum freischalten der restlichen Level ziemlich hoch. Wenn man hier zusätzlich die Kapitel auch einzeln kaufen könnte wäre das top.
Den Punkt Abzug gibt es, da bei den Videos ein Counter eingebaut ist, sodass es nicht immer möglich ist den nächsten Level direkt im Anschluss zu spielen. Sondern erst eine mehrminütige Wartezeit abgewartet werden muss.
Entweder man gibt mir, dem Kunden die Entscheidung das mittels anschauen von Werbung zu finanzieren oder nicht. Aber dann sollte diese Wahl nicht mittels unnötiger Wartezeiten bestraft werden.

Opi5 ,

Einfach aber gut

Eine sehr schöne Version eines abenteuerspiels.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Talespin, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Abandoned Mine - Escape Room
Spiele
Entkommen:Gefängni sabenteuer2
Spiele
Escape Machine City: Airborne
Spiele
Alcatraz: The Room Escape Game
Spiele
Skyscraper: Room Escape
Spiele
Hidden Escape: Secret Agent
Spiele